... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Haaalloo
 
Heyho.. ((:
Jiha, den Blog gibts ja auch noch o: oh man, ich hab krasse Laune XD Keine Ahnung wieso.. aber Alex dürfte langsam mal onkommen.. aber sie tuts nich .__. naja.. Heute war eig voll langweilig alles.. Schule wie immer öde.. Axel und ich wurden "eingesperrt" .D Naja.. Öhm.. Ich bin halt i.wann nach der Schule nach Hause gefahren.. ^^ und dann hab ich gegessen. und dann hab ich.. n bissl Hausaufgaben gemacht o: Joa und dann bin ich zu Axel gefahren ((: War kurz.. aber lustig <3
Jiha.. morgen ist Samstag.. und was heißt das? Wochenende, haha >.< nee, ich hab ja Schule .__. Ok, aber dann treffe ich mich mit Alex & Milka <3 :-* Jiha, freue mich voll.. Naja und abends halt ganz klar DSDS ne ((: MAAAAX BUUUSKOOOHL <3 Wuhi..
Gut, dann schlafe ich und dann ist Sonntag.. Da hab ich den geilen Gottesdienst, den wir so selber machen müssen.. "Gott, ich danke die für unsere fürsorglichen Eltern.." weiter weiß ich nich >.< naja.. und dann treffe ich mich vielleicht mit Lenin x; ((:
Und joa.. gute Nacht o: x: :-* 
16.3.07 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]