... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

GEIL!!

 

Heyho :>

Ich hab so gute Laune und mir gehts H A M M E R (: Bin grad erst so von der Konfafreizeit wiedergekommen und muha, es war S O  G E I L!! Ich dachte, es würde voll schlimm werden, aber nee.. :D Ich sag nur "Wir können doch keinen Pastor umbringen..". Man, es war alles so toll (: Und der letzte Abend war der HAMMER. Erstmal den Jungs beim pokern zugeguckt und alle so im Bett gelegen und dann haben Cira, Nini, Anne, Vanessa und ich die Geister gerufen. Oh Gott, es war alles so geil :D

Und Annes Geschichten aus Spanien waren auch genial. Fast angepisst vor lachen ^^

Naja, ich könnt n Buch über das Wochenende schreiben, aber ich geh jetz pennen und dann geh ich zu Lenin (:-*).

Also bis dann ^^

24.2.07 14:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]